Translate

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Sapphire Beach

Wenn man gaaanz genau hinguckt, findet man T. auf diesem Bild. 

Hier noch eine Panoramaaufnahme.

Eingeweihte wissen, warum wir unbedingt an den Sapphire Beach mussten ;))

Auch hier musste The Bewsy wieder ohne uns schlafen, denn wir haben ein tolles Angebot für zwei Nächte in einer Deluxe Kabine wahrgenommen. 

T. zeigt den Weg ..,

... und schwups, da ist sie.
Von außen:

Von innen:
 

Zusätzlich zur direkten Lage an diesem erneuten Traumstrand hat der Sapphire Beach Holiday Park auch einen sehr ansprechenden Pool. 

Da konnte man so richtig abchillen. 

Am Abend dann gemütlich draußen auf der Terasse sitzen ... hatten wir uns gedacht. Ging auch, nur zwischen 19:00 und 20:00 Uhr mussten wir flüchten und zwar vor diesen Dingern bzw. das, was daraus geschlüpft ist. 

Nein, keine fiesen, giftigen Käfer oder so. 
Sondern Zikaden, die wie auf Kommando in wellenartigem Rhythmus einen nicht auszuhaltenden Krach gemacht haben. "Nervt zwar, ist aber doch nicht so schlimm", denken bestimmt die meisten, die das Geschäpper aus Griechenland, Kroatien oder so kennen. Nee, nee ... das, was wir hier gehört haben, war ein wirklich nicht auszuhaltender Krach. 
Aber wie gesagt, als es dann ganz dunkel war, waren die Viecher wieder ruhig, bis die Sonne aufging. Dann ging es wieder mehrmals am Tag los. 

Alles in allem waren das aber zwei sehr schöne Tage in einer sehr gepflegten Anlage. The Bewsy freute sich dann schon wieder auf uns und wir uns auch auf die weitere Reise in Richtung Süden mit dem Ziel "Coffs Harbour".

Eure T. und Euer S. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was... :)