Wie das Lamai Pearl uns gefunden hat, hatten wir ja bereits beschrieben. Wir fühlen uns hier wirklich sehr wohl und denken, dass es ein schöner Abschluss unserer sechs wöchigen Auszeit sein wird. Kaum zu Glauben, aber in ein paar Tagen sind wir schon wieder zu Hause, im kalten Deutschland. Aber dazu dann später sicherlich mehr, jetzt sind wir ja noch hier.
Wie beschrieben liegt mitten zwischen den sechs Bungalows vom Lamai Pearl das Strandrestaurant "Zick Zack". Der Betreiber, Rene, kommt aus Österreich und führt das Restaurant in einem sehr angenehmen, familiären Stil. Man kann sich hier schnell heimisch fühlen, ohne aber die thailändische Entspanntheit zu vermissen. Tolles Essen, leckerer Kaffee und eine Möglichkeit zur Massage am Strand direkt vor der Tür gibt es auch, was will man mehr.
Neben den zwei Hunden "Panda" und "Taxi", gibt es noch "Friedolin" als "Haustier". Bilder sagen mehr als Worte...
Nach einigen Tagen am Strand haben wir uns wieder einen Roller geliehen, sind endlich mal zum "Magic Garden" und haben anschließend den südwestlichen Teil der Insel erkundet. Hier gibt es wirklich noch annähernd unberührte Naturstrände, die man allerdings suchen muss.
Was sollen wir noch sagen, es ist einfach schön hier und wir können es irgendwie nicht fassen, dass die Zeit bald um sein wird.
In diesem Sinne:
"Nimm dir die Zeit deine Träume zu leben, sonst nimmt dir das Leben und die Zeit deine Träume..."
Eure T. und Euer S.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreib was... :)